Wissensdatenbank KERI GeWürze

Kategorien
< Alle Themen
Drucken

KERI’s Werte

KERI bedeutet Qualität und genau so soll es auch immer sein. Wir verwenden nur die besten Gewürze und gefriergetrockneten Früchte für unsere Produkte. Das ist uns wichtig und darauf wird bei uns geachtet. Denn nur mit den besten Zutaten entsteht eine Gewürzmischung, ein Gewürz, ein Fruchtpulver oder gefriergetrocknete Früchte die unseren Ansprüchen genügt. Sämtliche Produkte werden lebensmittelecht und getrennt voneinander in dafür abgestimmte Boxen gelagert (komplett BPA freie und lebensmitteltaugliche Kunststoffboxen). Falls du immer noch nicht ganz über unsere Qualität überzeugt bist, zögere nicht und kontaktiere uns oder besuche uns in unserem Shop in Schramberg. Ausserdem wird in unserer Produktion sehr auf die Gesundheit durch Luftreiniger, frisches selbst erzeugtes Mineralwasser, und vielem mehr geachtet.

KERI’s Philosophie

Verzicht auf Zusatzstoffe

In sämtlichen Gewürzen und Gewürzmischungen verzichten wir auf Zusatzstoffe gemäß ZZuIV. Wir sind von der Qualität und von den hochwertigen Zutaten von KERI volkommen überzeugt.

Volldeklaration

Momentan besteht nach aktueller Gesetzeslage die Möglichkeit einzelne Zutaten oder Zusatzstoffe nicht auf dem Etikett zu deklarieren. Da wir komplett transparent sind und nichts zu verheimlichen haben, schreiben wir selbstverständlich sämtliche Zutaten und Zusatzstoffe auf die Etiketten und auf die Produktdatenblätter, welche im Bereich Anhänge beim jeweiligen Artikel zu finden sind. Falls du sonstige Fragen oder ähnliches zu unseren Produkten hast, sind wir selbstverständlich auch jederzeit via Chat oder E-Mail unter info@keri-gewuerze.de erreichbar.

Inhaltsverzeichnis