KERI's Werte

KERI's Werte

KERI bedeutet Qualität und genau so soll es auch immer sein. Wir verwenden nur die besten Gewürze und gefriergetrockneten Früchte für unsere Produkte. Das ist uns wichtig und darauf wird bei uns geachtet. Denn nur mit den besten Zutaten entsteht eine Gewürzmischung, ein Gewürz, ein Fruchtpulver oder gefriergetrocknete Früchte die unseren Ansprüchen genügt. Sämtliche Produkte werden lebensmittelecht und getrennt voneinander in dafür abgestimmte Boxen gelagert (komplett BPA freie und lebensmitteltaugliche Kunststoffboxen). Falls sie immer noch nicht ganz über unsere Qualität überzeugt sind zögern sie nicht und kontaktieren sie uns oder besuchen sie uns in unserem Shop in Schramberg. Ausserdem wird in unserer Produktion sehr auf die Gesundheit durch Luftreiniger, frisches selbst erzeugtes Mineralwasser, und vielem mehr geachtet.

KERI's Philosophie

Verzicht auf Zusatzstoffe

In sämtlichen Gewürzen und Gewürzmischungen verzichten wir auf Zusatzstoffe gemäß ZZuIV. Wir sind von der Qualität und von den hochwertigen Zutaten von KERI volkommen überzeugt.

Volldeklaration

Momentan besteht nach aktueller Gesetzeslage die Möglichkeit einzelne Zutaten oder Zusatzstoffe nicht auf dem Etikett zu deklarieren. Da wir komplett Transparent sind und nichts zu verheimlichen haben schreiben wir selbstverständlich sämtliche Zutaten und Zusatzstoffe auf die Etiketten und auf den Produktdatenblätter welche im Bereich Anhänge beim jeweiligen Artikel zu finden sind. Falls sie sonstige Fragen oder ähnliches zu unseren Produkten haben sind wir selbstverständlich auch jederzeit via Chat oder E-Mail unter info@keri-gewuerze.de erreichbar.

Alles über das Thema Umweltschutz findet ihr unter der Seite KERI goes GREEN